Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Thannhausen  |  E-Mail: info@vg-thannhausen.de  |  Online: http://www.vg-thannhausen.de

Vollzug des Tiergesundheitsgesetzes i. V. m. der Geflügelpest-Verordnung; Aufhebung der Allgemeinverfügungen vom 21.11.2016 und 24.11.2016

  1. Die Allgemeinverfügung des Landkreises Günzburg vom 21.11.2016, in der die Pflicht zur Aufstallung von Geflügel sowie weitere Verhaltensmaßregeln für Geflügelhalter verfügt wurden, gilt mit sofortiger Wirkung als aufgehoben.
  2. Die Allgemeinverfügung des Landkreises Günzburg vom 24.11.2016, in der das Verbot von Geflügelbörsen,Geflügelmärkten sowie von Veranstaltungen ähnlicher Art (z. B. Vogelausstellungen) ausgesprochen wurde, gilt mit sofortiger Wirkung als aufgehoben.

drucken nach oben